Aktiv durch Portugal

Gehostet von

Elisabeth

Ich reise von 19.5. Bis 28.5. von Lissabon in den Süden Portugals und von dort aus wieder zurück nach Lissabon. Ich liebe es, viel zu wandern, weshalb es ein aktiver Urlaub werden soll, bei dem man aber trotzdem Zeit für Baden, Strand, Cafés und Bars hat. Wenn das interessant klingt, freu ich mich, dich kennenzulernen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder

Du kannst mit Elisabeth chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lissabon

Tag 1-4
Lissabon erkunden (zu Fuss und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln), dabei alles anschauen was man anschauen sollte und immer wieder Zeit finden für einen Kaffee oder Cocktail.
2

Parque Natural do Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina

Tag 4-5
Hier möchte ich wandern und die schöne Natur erleben.
3

Lagos

Tag 5-8
Algarve pur - Wandern, Baden, entdecken ist hier angesagt.
4

Évora

Tag 8-9
Die wunderschöne Stadt steht hier auf dem Programm.
5

Setúbal Municipality

Tag 9-10
Das Umland von Setubal erkunden, wandern, Ausblicke aufs Meer genießen...
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
10 Tage Trip
Lissabon, Parque Natural do Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist