Aktivurlaub in Bayern

Gehostet von

Stefanie

Ich plane Anfang Oktober für ca eine Woche in Bayern zu wandern, Rad zu fahren und ein bisschen Wellness zu machen. Für mich die perfekte Kombi, um in einem Urlaub wirklich runter zu kommen. Ich bin die Woche davor im Chiemgau,daher würde ich gerne in Bayern bleiben.Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließen möchte, da es mehr Spaß macht als alleine. Es ist noch keine konkrete Unterkunft gebucht, das läuft dieses Jahr alles sehr spontan aber vielleicht lässt sich ja kurzfristig jemand finden.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
26 Länder

Du kannst mit Stefanie chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Königssee

Tag 1-4
Die genauen Aktivitäten sind noch nicht geplant aber man könnte je nach Wetter einen Tag wandern, ne Biketour machen und einen Tag in einer coolen Hütte entspannen.
2

Allgäu

Tag 4-8
Auch hier sind die Aktivitäten nicht im Detail geplant aber ich würde es ähnlich handhaben wie am Königsee.Viel draußen sein und die Natur genießen.Ob aktiver mit Bike oder einfach nur spazieren.Zwischendurch immer mal ein entspannter Tag in der Hütte.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel
8 Tage Trip
Königssee, Allgäu
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist