Alpencross mit dem Fahrrad

Gehostet von

Robert

Ich plane meinen ersten Alpencross im Juli 2019. Möchte gerne am Bodensee starten und am Lago Maggiore enden. Gefahren werden sollte hin und zurück. Bin flexibel was den konkreten Startzeitpunkt und -ort angeht. Ich fahre auf Amateurlevel (so würde ich behaupten;)) mit einem normalen Crossrad. Die Tour sollte nicht ganz verbissen gesehen werden, möchte auch die Natur genießen können. Wer hat Lust mich zu begleiten? Übernachten würde ich gerne mal im Zelt aber auch mal in einer festen Unterkunft mit Dusche und wifi. Freue mich auf Zuschriften unter moerkbob@gmail.com
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Robert chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lindau (Bodensee)

Tag 1-2
Hier startet unser Abenteuer!
2

Vaduz

Tag 2-5
Das Fürstentum Liechtenstein ist mit 160 Quadratkilometern einer der kleinsten Staaten Europas. Hoch über dem Städtle Vaduz, dem gut 5000 Einwohner zählenden Hauptort, thront die fürstliche Residenz.
3

Chur

Tag 5-7
Die älteste Stadt der Schweiz verzaubert inmitten einer imposanten Bergwelt mit verwinkelten Gassen und historischen Gebäuden und das tolle: die Altstadt ist autofrei.
4

San Bernardino

Tag 7-10
Nahe der Passhöhe liegt der kleine Ferienort San Bernardino. Sümpfe, Föhrenwälder und die spezielle Flora weisen San Bernardino eine einzigartige Atmosphäre zu.
5

Bellinzona

Tag 10-12
6

Tronzano Lago Maggiore

Tag 12-15
Der Lago Maggiore ist einer der schönsten Seen Italiens - hier endet unsere tolle Tour!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping & Hostel & Bed & Breakfast & Sonstiges
15 Tage Trip
Lindau (Bodensee), Vaduz & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist