Amalfi Coast Italien

Gehostet von

Marieke

Hallo zusammen! Im September/Oktober möchte ich gerne für 1 bis 2 Wochen die Amalfi Küste Italiens erkunden! Dazu suche ich noch 2 bis 4 Mitreisende, die genauso Lust haben Italien zu erkunden :) Generell habe ich vor, ein paar Städte anzusteuern und dazu eventuell ein Mietauto zu mieten, um flexibler zu sein und die Gegend zu erkunden. Ich bin ein großer Fan von Airbnb und habe deshalb im Preis einkalkuliert in den Städten Apartments zu buchen. Generell habe ich im Preis die Kosten für die Unterkünfte und für ein Mietauto überschlagen. Natürlich könnte es auch noch etwas teurer werden, also bitte im Kopf behalten. :) Gebucht ist noch nichts, da würde ich warten bis feststeht, wann man wieder richtig reisen darf. :) Die Reisedauer, das Datum und auch die Reihenfolge und Aufenthaltsdauer der Städte sind natürlich flexibel, da gehe ich auch gerne auf eure Wünsche ein. :) Ich möchte die Städte der Amalfi Küste erkunden, die wunderschöne Aussicht genießen und die Natur erkunden! Wenn ihr also auch Lust habt eine Art Road Trip an der Amalfi Küste zu machen, schreibt mir doch gerne eine Nachricht, dann können wir uns schon ein bisschen kennenlernen und weitere Details absprechen. :) Ich freu mich auf euch!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
Identität verifiziert
5 Länder

Du kannst mit Marieke chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Neapel

Tag 1-3
Hier würden wir mit dem Flugzeug landen und das Mietauto abholen. Entweder wir verbringen die ersten 2 Tage hier oder wir legen Neapel an das Ende der Reise, denn wir müssen ja sowieso wieder her um nach Hause zu fliegen.
2

Pompei

Tag 3-5
Nicht weit von Neapel entfernt liegt Pompei. Die durch ihre Ruinen bekannte Stadt darf natürlich auf unserer Reise nicht fehlen.
3

Sorrent

Tag 5-7
Unser nächstes Ziel ist Sorrent, eine wunderschöne Stadt entlang der Küste.
4

Positano

Tag 7-9
Entlang der Küste fahren wir dann nach Positano, um die nächsten Tage dort zu verbringen.
5

Amalfi

Tag 9-11
Vorletzter Halt wird dann Amalfi sein, das Herzstück unserer Reise. Hier gibt es sicher viel zu erkunden.
6

Salerno

Tag 11-13
Zu guter Letzt machen wir einen Abstecher nach Salerno, bevor unsere Reise sich dem Ende neigt.
7

Neapel

Tag 13-14
Von Salerno fahren wir dann wieder nach Neapel, geben unser Mietauto ab und fliegen wieder nach Hause. Wie schon am Anfang gesagt, können wir entweder am Anfang oder jetzt am Ende unserer Reise 1-2 Tage in Neapel verbringen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel & Bed & Breakfast
14 Tage Trip
Neapel, Pompei & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist