American Way of Life für 16 Tage

Gehostet von

Philipp

Hi zusammen, für viele das Synonym für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Der American Way of Life. Erlebe mit mir zusammen für 16 Tage das Land, welches so viele verschiedene Facetten besitzt. Angefangen in Philadelphia, über New York und New Jersey an der Ostküste bis hin zum Silicon Valley an der Westküste mit den atemberaubenden Städten Los Angeles und San Francisco. Für weitere Vorschläge und Änderungswünsche bin ich immer offen! Bin da sehr flexibel! :) Meine Reisedaten sind bereits fest und mein Hin- und Rückflug bereits gebucht. Wenn der Zeitraum euch nicht passen sollte, dann bin ich in dieser Hinsicht auch recht flexibel mit Umbuchungen etc. Unterkünfte und Inlandsflüge sind noch NICHT gebucht. AirBnB und kleine B&Bs werden bevorzugt, damit das gesparte Geld eher in Aktivitäten gesteckt werden kann. Ich suche nach ungefähr gleichaltrigen und gleichgesinnten Menschen (sowohl männlich als auch weiblich), die unheimlich Bock auf ne geile Zeit haben. Das Hauptziel bei dieser Reise soll natürlich sein so viel zu sehen und viele Eindrücke zu sammeln wie möglich, aber auch die ein oder andere nice Party kann man ruhig mal mitnehmen. Wenn ich euch mit meinem Plan der Reise angesprochen habe (und uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht...), dann meldet euch gerne! Auch für weitere Fragen bin ich immer offen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder

Du kannst mit Philipp chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Philadelphia

Tag 1-3
Sowohl mein Hin- als auch mein Rückflug ist bis bzw. von Philadelphia geplant. Zum Einstieg einfach mal ein bisschen die Stadt und die "Streets of Philadelphia" erkunden und sich eine gute erste Zeit machen.
2

New York City

Tag 3-8
Es geht rüber nach New York City (mit Zug, Auto, Uber, Kurzflug, …). Einmal auf dem Empire State Building stehen, die Brooklyn Bridge überqueren und im Central Park ne Runde drehen und ein bisschen picknicken. Die Hafenrundfahrt bis zur Freiheitsstaue darf natürlich nicht fehlen, Aber auch abseits der Touristenströme gibt es schöne und sehenswerte Ecken, die es zu erkunden gilt.
3

Los Angeles

Tag 8-12
Mit einem Inlandsflug (Zeitraum flexibel, da Flug noch nicht gebucht) geht's nach LA. Durch Beverly Hills fahren, den Walk of Fame besuchen, eine Wanderung zu dem berühmten Hollywood Sign in den Bergen. Für weitere Vorschläge und Geheimtipps sehr offen!!
4

San Francisco

Tag 12-16
Und schließlich die Stadt mit der charakteristischen roten Brücke, an die man als erstes denkt. Dabei würde ich persönlich auch gerne eine Tour durch das südlich von SF gelegene Silicon Valley machen und ein bisschen Google- und Appleluft schnuppern :D
5

Philadelphia

Tag 16-17
Zurück in Philadelphia (mit Inlandsflug) wird der Rückweg aus PHL nach Deutschland angetreten.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement
17 Tage Trip
Philadelphia, New York City & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist