Amerika Reise an der Ostküste

Gehostet von

Marina

Hey Leute😋 Ich möchte ca. am 01.03.2020 mit einem gemieteten Auto an der Ostküste entlang von Jacksonville nach New York fahren und suche dafür noch einen oder mehrere Mitreisende mit dem ich dieses Abenteuer erleben kann. Die Route habe ich schon im Gröbsten mal geplant, die Städte Savannah, Charleston, Washington, Philadelphia und New York möchte ich auf jeden Fall abklappern, selbstverständlich passen wir die Route noch zusammen an, genauso wie die Tage, die wir jeweils dort verbringen werden (Natürlich werden wir nicht nur Städte besichtigen) Die Kosten sollten sich etwa im low-budget Bereich belaufen. Also meldet euch, ich freue mich auf eure Nachrichten!!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Marina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Savannah

Tag 1-8
Von Jacksonville gehts nach Savannah
2

Charleston

Tag 8-14
Von Savannah gehts nach Charleston
3

Washington, D.C.

Tag 14-20
Von Charleston gehts nach Washington
4

Philadelphia

Tag 20-26
Von Washington gehts nach Philadelphia
5

New York City

Tag 26-32
Von Philadelphia gehts nach New York
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Sonstiges
32 Tage Trip
Savannah, Charleston & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist