Andalusien: Road-, Surf & Städtetrip mit vielen TAPAs

Gehostet von

Lena

Ich will dieses Jahr erneut in den Flieger steigen und Vorort ein Auto ausleihen, um die Küste von Andalusien unsicher zu machen. Meine Familie hat in Almerimar eine kleine Finka, die wir als Startpunkt nutzen. Der Plan ist sehr flexibel und das einzige was feststeht, ist, dass wir viel Tapas essen wollen. Die Devise ist, einfach spontan frei nach Schnauze entscheiden, wo es hingeht und für wie lange wir an welchem Ort bleiben wollen. Da ich gerade erst von einem Surfcamp wiedergekommen bin, bin ich im Surffieber, also würde ich mir ein paar Surfsports aussuchen und die anlaufen wollen, also alle Surfbegeisterten willkommen :).
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
21 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lena chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Almerimar

Tag 1-3
Hier ist die Anlaufstelle, weil die Familienfinker sich hier befindet.
2

Málaga

Tag 3-4
Hier könnten wir einen kleinen Stopp einlegen.
3

Zahara de los Atunes

Tag 4-6
Viele kleine Beachbreaks, die man unter Umstände alleine surfen kann. Sicher nicht die beste Welle der Region, aber für Surf-Einsteiger bestens zum üben geeignet.
4

Tarifa

Tag 6-8
Tarifa, die Stadt am äußersten Zipfel Europas, seit den siebziger Jahren das Mekka der Windsurfer und Hippies.
5

Conil de la Frontera

Tag 8-10
Alleine der Ort lohnt sich wegen seiner weiß getünchten Häuser und der entspannten Spanier, die darin wohnen. Der Beachbreak ist nicht gerade für seine Qualität bekannt, kann aber für Surf-Einsteiger sehr gut geeignet sein
6

Cádiz

Tag 10-12
Der nördlichste Surfspot in Andalusien. Die Wellen sind hier immer etwas kleiner. Die Stadt an sich hat auch seine Reize und eignet sich super für einen Tagesausflug. Die Spots sind in erster Linie Beachbreaks an den Stränden nördlich und südlich des Stadtzentrums.
7

Faro

Tag 12-13
Hier gibt es ebenfalls tolle Surfspots :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel & Camping
13 Tage Trip
Almerimar, Málaga & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist