Andalusien Roadtrip: Städte, Strand, Sangria

Gehostet von

Lennart

Am 19. August lande ich abends in Jerez de la Frontera, Andalusien. Nach einer Nacht dort geht es mit dem Mietwagen an der Küste entlang Richtung Algeciras. Bevor ich dort ankomme möchte ich noch an die Costa de la Luz, zum Beispiel nach Kap Trafalger und in eine "weiße Stadt". In Algeciras wird übernachtet, um dann am nächsten morgen nach Gibraltar zu fahren und den Kleinstaat zu erkunden. Nachmittags geht es dann an der Costa des Sol entlang Richtung Torremollinos. Ein Abend bei Bier und Sangria folgt ein halber Strandtag zum Ausruhen. Dann wird Malaga erkundet und einen Tag später geht es dann mit dem Mietwagen wieder nach Jerez (um den Mietwagen abzugeben) und dann per Bahn nach Sevilla. Das ganze Wochenende (23.08. - 26.08.) verbringe ich in Sevilla, gucke mir die Stadt an und nehme an einer Pub Crawl Tour teil. Über euer Interesse würde ich mich freuen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lennart chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Jerez de la Frontera

Tag 1-3
Jerez de la Frontera möchte ich besichtigen, gut Abendessen und dann am nächsten Tag den Mietwagen abholen.
2

Vejer de la Frontera

Tag 3
Vejer de la Frontera ist eine der vielen schönen "weißen Städte". Diese möchte ich mir angucken und auf der Fahrt dorthin an die Costa de la Luz.
3

Algeciras

Tag 3-4
In Algeciras möchte ich nur schlafen.
4

Gibraltar

Tag 4
Den Kleinstaat möchte ich besuchen. Einen genauen Plan habe ich noch nicht.
5

Torremolinos

Tag 4-5
Nach Sightseeing in Gibraltar dann entspannen in Torremolinos und einen halben Strandtag bei hoffentlich bestem Wetter.
6

Málaga

Tag 5-6
Sightseeing und Bummeln durch Malaga.
7

Jerez de la Frontera

Tag 6
Abgabe des Mietwagens in Jerez de la Frontera.
8

Sevilla

Tag 6-8
Drei volle Tage Sevilla. Sightseeing, Kultur und Party. :)
9

Jerez de la Frontera

Tag 8
Rückflug nach Deutschland - der Andalusien-Trip endet.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Sonstiges
8 Tage Trip
Jerez de la Frontera, Vejer de la Frontera & 7 weitere
Transportmittel
Car, Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist