Ans Ende der Welt und zurück...vielleicht

Gehostet von

Lars

Hallo Leute, Es geht im umgebauten Lieferwagen für den gesamten Juli nach Skandinavien. Je nach Zeit könnte der Rückweg über Finnland und die Baltischen Staaten gehen aber das ist flexibel. Ich suche jemanden mit dem ich mich auf Anhieb gut verstehe. Dunkler Humor und Dämlichkeiten auf hohem Niveau sind ein Bonus. Männlich oder Weiblich ist egal, aber wir sind einen Monat auf engstem Raum, damit solltest du kein Problem haben. Ich selber werde übermorgen 30 eine Altersbeschränkung gibt es allerdings nicht. Wir sollten uns vorher einmal treffen oder Skypen, ansonsten kann alles weitere besprochen werden. Ich habe bereits einige Interessenten aus einem früheren Post (bitte nicht vor den Kopf gestoßen fühlen, ihr seid noch immer auf der Liste, will joinmytrip nur umbedingt näher kennenlernen.) Ein paar Dinge: - Führerschein und Fahrkenntnisse wären gut sind aber kein muss. - Gecampt wird hauptsächlich wo man Lust hat vielleicht auch mal im Zelt. Couchsurfing oder Hostels alle paar für eine heiße Dusche - Keine Schnarcher (oder du baust dir ein Zelt auf) - Je weniger Handy desto besser - Ich stoppe nur selten und in Ausnahme für WiFi - Ich selber mache eher keine Fotos - Ich habe vor viel zu lesen, Spiele zu spielen und die Landschaft zu genießen - Ich bewege mich nicht gerne, aber man kann mich überreden. Ein bisschen wandern und spazieren müssen wir schon, wenn wir so viel sitzen - Vielleicht kannst du mir Gitarre spielen oder eine Sprache beibringen? Jetzt bist du schon bis hier gekommen, dann kannst du mir auch eine Nachricht schreiben ;) Würde mich freuen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
36 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lars chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Aarhus

Tag 1-2
Erster Zwischenstopp Richtung Norden und eine Bekannte besuchen für die Nacht
2

Kristiansand

Tag 2-3
Mit der Fähre aus Hirthals gehts nach Norwegen
3

Stavanger

Tag 3-4
Kann man schon Fjorde sehen? Ich hoffe doch
4

Bergen

Tag 4-6
Endweder es werden ein paar Inseln gehoppt oder über Odda die 'Erlebnisroute'
5

Ålesund

Tag 6-8
Langsam aber stetig Geiranger Gaulafjellet
6

Trondheim

Tag 8-10
Atlantikstraße und Kristiandlund und so
7

Bodø

Tag 10-12
Über Helgelandskysten vielleicht nach Trondheim
8

Å i Lofoten

Tag 12-19
Ein bisschen Wandern für Anfänger
9

Tromsø

Tag 19-20
Langsam kommen wir dem Norden näher
10

Nordkapp

Tag 20-29
Jetzt schauen wir mal auf die Uhr und den Kalender und wägen ab. Wollen wir wie richtige Touris zum Nordkapp oder biegen wir einfach vorherschon richtung Finnland ab oder fahren in Schweden oder Norwegen zurück.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Sonstiges
29 Tage Trip
Aarhus, Kristiansand & 8 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist