Asien erleben

Gehostet von

Anna-Lena

Hallo ihr Lieben, ich suche 2 - 3 Reisebegleiter/innen, die Lust haben mit mir gemeinsam eine unvergessliche Zeit in Asien zu erleben. Ich möchte in ca. 15 Tagen gerne 3 Länder bereisen: Singapur, Thailand und Malaysia. Ich habe ab dem 23.10.2019 Zeit und muss spätestens am 06.11.2019 wieder zurück in Deutschland sein. Ich habe mir bereits ein paar Gedanken über eine mögliche Reiseroute gemacht, bin aber offen für Vorschläge. Gerne können wir gemeinsam den endgültigen Reiseverlauf planen. Ich freue mich von Euch zu hören! :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Anna-Lena chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-4
2

Koh Samui

Tag 4
3

Krabi

Tag 4-6
4

George Town

Tag 6-7
5

Cameron Highlands

Tag 7-8
6

Kuala Lumpur

Tag 8-10
7

Malakka

Tag 10-11
8

Singapur

Tag 11-13
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement
13 Tage Trip
Bangkok, Koh Samui & 6 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist