Thailand Ende des Jahres

Gehostet von

Daniel

Hi Leute, ich schreibe euch aus München ✌🏼 Mit Bahn, Bus, Boot und dem Rucksack durch's Land ziehen, auf Entdeckungstour gehen, Locals & Kultur kennenlernen, Aktivitäten unternehmen, relaxen, auch mal treiben lassen und nicht jeden Tag durchplanen. Ich bin am 21.12. in Bangkok, 25.12. auf Kho Phangan zur Fullmoon Party :) der weitere Verlauf des Trips ist noch offen. Vermutlich Richtung Südwesten und am Festland mit dem Zug Richtung Norden nach Bangkok und retour Deutschland. Jeweilige Aufenthaltsdauer unbestimmt. Vllt passt es ja zusammen für einen Teil der Strecke. Wenn's dir zusagt, schreib mir doch gerne mal. Im folgenden Link siehst du ein paar Impressionen, wie sich mein erster Asien Trip im Mai ergeben hat 🥰 https://gopro.com/v/EDlb6y2LMvGmO Viele Grüße Daniel
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Daniel chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-4
Hier in der Hauptstadt beginnt unsere Reise!
2

Ko Pha-ngan

Tag 4-9
Ko Phangan ist die erste Insel in Thailand!
3

Koh Samui (Nathon Pier)

Tag 9-14
Hier gibt es sicherlich auch einen Stopp
4

Surat Thani

Tag 14-18
Soll auch ganz schön sein. Vllt kommt man hier auch vorbei
5

Krabi

Tag 18-21
Mal schaun ob wir hier 'n Stopp einlegen
6

Bangkok

Tag 21-22
Zurück IN Bangkok. Mal schaun wieviel Tage vor Ort bleiben bevor es zurück nach Deutschland geht.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges
22 Tage Trip
Bangkok, Ko Pha-ngan & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist