Auf nach Bali! -Surfen / Tauchen / Motocross / Chillen

Gehostet von

A.

Hallo Leute! Durch einen Geschäftspartner bin ich auf ein super Resort in Bali aufmerksam geworden. (Kimasurf) Ich bekomme hier vielleicht ein Spezial-Angebot und suche noch ein paar Kollegen/innen die im Jänner-Februar-März 2020 für 2-4 Wochen Zeit und Lust haben. Surfen, Tauchen, Enduro-Touren und einfach nur unter Palmen chillen, alles Möglich und ich bin auch überall dabei. Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre und komme aus dem schönen Salzkammergut. In den letzten Jahren blieb beruflich nie Platz für eine Auszeit, genau das möchte ich jetzt ordentlich nachholen. Sofern Interesse besteht oder du fragen hast, schreib mir gerne! Genauere Details können wir dann austauschen und uns vorher einmal treffen. PS: Ich verlange dafür natürlich nichts und den genauen Preis des Camps müssen wir uns dann je nach Dauer und Leistungen anschauen, geht einfach über deren Website. Ich freue mich über jede Nachricht und bis bald! ;) Andreas
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit A. chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bali

Tag 1-15
Die Überlegung war in ein "Surfcamp" (Kimasurf) nach Bali zu fliegen. Bekannte waren bereits dort und haben mir den Urlaub wärmstens empfohlen. Surfen ist natürlich kein muss, neben Palmen und Strand wird von Tauchen bis Vulkan-Wandern alles angeboten. In den Camps sind eigentlich nur junge Leute und ich glaube wir können dort mal richtig ausspannen und Spaß haben!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Sonstiges
15 Tage Trip
Bali
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist