Auf zu den big waves

Gehostet von

Stefan

Hallo Zusammen Ich würde mir gerne mal die Riesenwellen von Nazare anschauen. Vorher 2-3 Tage Lissabon entdecken und dann mit dem Mietwagen auf Erkundungstour gehen.Was die weiteren Ziele angeht bin ich recht flexibel und möchte das vielleicht spontan entscheiden je nach Lust und Wetter. Zu mir.Ich bin 34 Jahre alt,unkompliziert,sehr begeisterungsfähig und kenne vor allem im Urlaub niemals schlechte Laune. Ich mag Sport (am liebsten American Football) und chillige Abende mit Freunden. Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen von euch zu hören. LG Stefan
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder

Du kannst mit Stefan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lissabon

Tag 1-4
In Lissabon würde ich mir gerne Tagsüber die typischen Sehenswürdigkeiten anschauen und mich am Abend gerne in eine einheimische Bar setzen und diesen gemütlich Aausklingen lassen.
2

Nazaré

Tag 4-6
In Nazare gibt es im Winter die größten Wellen der Welt.Wenn man Glück hat und das Wetter passt sind bis zu 30 Meter möglich. Das ist sicher sehr imposant und diesen Spektakel würde ich mir gerne mal anschauen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hotel & Bed & Breakfast & Hostel
6 Tage Trip
Lissabon, Nazaré
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist