Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Europa  

Auf einen Kaffee ans Nordkap - eine verrückte Reise im Mini

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+1

Heinrich sucht einen TripMate

Update am 6.8: Ich werde die Reise doch alleine machen, Sry2uall

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Heinrich

56 Jahre alt

Nichtraucher, Spreche fliessend Englisch, Mag keine Pauschalreisen, Bin gerne Entdecker, Kommuniziere gerne mit Fremden, Fotografiere gerne, brauche keinen Luxus bin aber auch kein Geizkragen.

Profilbeschreibung: Nichtraucher, Spreche fliessend Englisch, Mag keine Pauschalreisen, Bin gerne Entdecker, Kommuniziere gerne mit Fremden, Fotografiere gerne, brauche keinen Luxus bin aber auch kein Geizkragen.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Heinrich hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+1

Heinrich sucht einen TripMate