Auf nach Italien: Endlich ins warme Meer!

Gehostet von

Alexander

Hallo ihr, ich verreise mit meinem 10 Jahre alten Kind. Und wir suchen noch jemand der idealerweise auch mit Kind unterwegs ist und eine Reise zum Meer sucht. Wir wollen den Strand und das Meer genießen und würden wahrscheinlich auch einen Tagesausflug nach San Marino machen. Freue mich auf eure Nachrichten :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
3 Trips abgeschlossen

Ich bin Alex, 35 und Papa. Ich spreche Deutsch und meine Muttersprache ist Russisch. Ich bin sehr aufgeschlossen und gut gelaunt

Du kannst mit Alexander chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Düsseldorf

Tag 1-2
Abreise. 20:00 im Umkreis von 100 km hole ich euch gerne ab. Am liebsten liegt der Treffpunkt natürlich auf dem Weg - oder zumindest in die richtige Richtung :) Die Fahrt dauert ca. 12 Stunden. Ein Auto habe ich natürlich.
2

Rimini

Tag 2-7
Ankunft, einchecken und den Urlaub anfangen zu genießen. Die Stadt selber können wir natürlich auch anschauen. Aber primär geht es darum zu entspannen und das Wasser zu genießen :)
3

San Marino

Tag 7-8
Ein Tagesausflug... Je nachdem ob ihr Lust habt.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hotel & Camping
8 Tage Trip
Düsseldorf, Rimini & 1 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist