Australische Ostküsten-Tour

Gehostet von

Kim

TranslateMaschinell übersetzt
Hallo, ich bin Kim und werde die Ostküste Australiens mit dem Wohnmobil bereisen. (Vom 2. Oktober 2019 bis zum 2. Januar 2020) Ich bin eine 21 Jahre alte Yogalehrerin. Der Camper hat zwei getrennte Schlafräume (Doppelbett) (einen im Haupt- und einen im Dachgeschoss des Campers). Ich suche also bis zu drei Personen (ein oder zwei sind auch in Ordnung). Am Anfang möchte ich für 1 oder 2 Monate zwischen Cairns und Brisbane arbeiten. Und im letzten Monat möchte ich nur die Ostküste entlang reisen. Ich würde gerne in die Blue Mountains reisen, einige Trekkingtouren machen und unsere Reise in Melbourne beenden. Vielleicht werde ich auch nach Tasmanien fliegen und die letzten Tage dort genießen. Aber spätestens am 2. Januar müssen wir zurück nach Brisbane, von wo aus mein Flug nach Sumatra startet. Wenn du dich mit mir auf dieses Abenteuer einlassen willst, bist du herzlich willkommen. Es ist für mich völlig in Ordnung, wenn du eine kürzere Zeit mit mir reisen möchtest, aber wir würden uns auch freuen, wenn du die vollen 3 Monate bleibst. Der Camper verfügt über einen Kühlschrank, einen Wasserbehälter, eine Gefriertruhe und einen Herd. Wenn du willst, kann ich also gemeinsam kochen und essen. Ich habe keine Dusche im Camper, aber ich plane, draußen eine zu bauen. Ich möchte nur die Kosten für den gemieteten Camper übernehmen ($24 bis $32 pro Nacht). Und ich möchte die Kosten für das Gas pro Person aufteilen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Kim chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Cairns

Tag 1-31
Wir werden in Cairns anfangen und versuchen, irgendwo zwischen hier und Brisbane Arbeit zu finden.
2

Brisbane

Tag 31-61
3

Blue Mountains National Park

Tag 61-68
4

Sydney

Tag 68-74
5

Canberra

Tag 74-78
6

Melbourne

Tag 78-85
7

Tasmanien

Tag 85-92
Dies ist optional
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Sonstiges
92 Tage Trip
Cairns, Brisbane & 5 weitere
Transportmittel
Car, Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist