Australien - Die Westküste entdecken

Gehostet von

Navina

Hey Leute, mein Name ist Navina (26 Jahre alt) und ich komme aus Deutschland. Endlich werde ich auch bald mit meiner Reise beginnen. Nach vielen Monaten Arbeit fahre ich die Westküste entlang. Starten werde ich in Perth - Exmouth. Natürlich gibt es dazwischen eine Menge Stopps. Ich arbeite noch bis Ende August und fahre dann Anfang September los. Allerdings habe ich nur einen Monat Zeit, da ich am 10. Oktober zurück nach Deutschland fliege für zwei Monate. Ich hab mein eigenes Auto Toyota Rav 4. Da ich bis jetzt noch alleine bin und mir einer Reise dann nicht so spannend und lustig vorstelle suche ich nach Reisebegleitern die die gleichen oder ähnlichen Pläne/Ziele haben. Ich bin für jeden Spaß zu haben und es wird garantiert nicht langweilig 😃🤞🏻😜 Ich freu mich schon von euch zu hören und eine tolle Zeit zu haben. Es ist schließlich Australien, da kann es ja nur gut werden 😁 Grüße Navina
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Navina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Perth

Tag 1-2
2

Lancelin

Tag 2-3
3

Jurien Bay

Tag 3-4
4

Geraldton

Tag 4-5
5

Monkey Mia

Tag 5-6
6

Coral Bay

Tag 6-7
7

Exmouth

Tag 7-8
8

Karijini

Tag 8-9
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
9 Tage Trip
Perth, Lancelin & 6 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist