Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Welt  

Australien - Ostküste erkunden

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+3

Tobias sucht 3 TripMates

Hallo, ich starte am 15.12 in Melbourne (mittags) und bleibe dort bis zum 19ten. Dann geht mein Flieger nach Cairns wo ich tauchen und die Umgebung erkunden will. Wie genau ich von A nach B komme weiß ich noch nicht...das kommt darauf an wie viele Leute sich finden zu mitreisen. Am einfachsten ist es wahrscheinlich mit dem Auto habe aber auch gehört das Busse super sein sollen in Australien. Das kann man ja dann noch absprechen. Dann wollte ich mich nach unten bewegen so das ich dann bis zum 29sten abends in Sydney bin. Dort dann Silvester feiern und am 1sten um 14Uhr wieder nach Singapur. Zusammenfassung: 13.12. Berlin nach Singapore 15.12. Singapore nach Melbourne 19.12. Melbourne nach Cairns 22-29.12. Cailns bis Sydney 01.01 Sydney nach Singapore 03.01 Singapore Berlin

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Tobias

28 Jahre alt

Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Tobias hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+3

Tobias sucht 3 TripMates