Australien - Ostküste

Gehostet von

Antonia

Ich möchte für 4 Wochen von Mitte Oktober-Mitte November Australien bereisen und suche Mitreisenden die mit mir die Ostküste unsicher machen wollen. Zu mir ich bin Antonia, ich bin 21, habe eigentlich immer gute Laune, bin offen und mag es gerne neue Leute kennen zu lernen. Ich mache momentan ein duales Studium, arbeite in München und studiere in Stuttgart und bin ca. seit einem ¾ Jahr non stop am Reisen. (Ich habe dieses Frühjahr ein Auslandssemester in Kalifornien gemacht und die USA bereist, arbeite momentan in Singapur bis Mitte Oktober und war von hier aus schon backpacken in Thailand, Indonesien und Malaysia.) Ich liebe es einfach zu reisen und kann nicht genug davon bekommen!) Ich habe auch schon richtig tolle Leute dieses Jahr kennen gelernt und würde mich sehr freuen noch paar coole Leute für Australien zu finden, weil Reisen zu zweit oder in einer Gruppe einfach viel mehr Spaß macht. Ich würde gerne von Sydney aus starten und bis hoch nach Cairns. Ich würde für die Zeit am liebsten einen Camper oder ein Auto mieten. Auf dem Weg liegen unglaublich schöne Orte, ich habe schon einmal einpaar rausgesucht wo ich gerne hin möchte, aber bin da auch flexibel, wir können das gerne zusammen planen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen und vielleicht treten wir die Reise bald zusammen an!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Antonia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sydney

Tag 1-3
2

Blue Mountains

Tag 3-5
3

Kiama

Tag 5-7
4

Huskisson

Tag 7-10
5

Booderee-Nationalpark

Tag 10-12
6

Newcastle

Tag 12-14
7

Stockton Sand Dunes

Tag 14-15
8

Crowdy-Bay-Nationalpark

Tag 15-17
9

Dorrigo-Nationalpark

Tag 17-18
10

Brisbane

Tag 18-20
Brisbaine
11

Fraser Island

Tag 20-21
12

Keppel Islands

Tag 21-23
13

Whitsundays

Tag 23-25
14

Great Barrier Reef

Tag 25-28
15

Cairns

Tag 28-29
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
29 Tage Trip
Sydney, Blue Mountains & 13 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist