Australien Ostküste

Gehostet von

Nicole

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne Ende des Jahres, sprich November/Dezember für 4-6 Wochen die Ostküste Australiens bereisen. Dafür suche ich noch eine nette Reisebegleitung. Ich möchte am liebsten von Brisbane nach Cairns reisen, mit Abstecher von ein paar Tagen ins Red Centre (evtl Inlandsflug Cairns oder Brisbane - Alice-Springs und zurück). Ich bin natürlich für Anregungen/Änderungen offen, da ich eine Reisebegleitung suche, mit der ich zusammen die Reise planen kann, damit jeder seine Wünsche mit einbringen kann. Die Stopps in dieser Anzeige sind nur zur groben Orientierung und können/sollen noch angepasst bzw optimiert werden. Auch die Reisedauer ist noch nicht fix. Ich hatte mir gedacht, man könnte sich einen Mietwagen nehmen und über Airbnb übernachten, ich habe aber auch nichts dagegen einen Camper zu mieten oder mit dem Greyhound zu reisen...kann man sich ja zusammen überlegen, aber bin grundsätzlich eher für low budget als für teure Hotels. In meinem letzten Urlaub in Hawaii habe ich mich ins Schnorcheln und die Unterwasserwelt verliebt, das möchte ich unbedingt in Australien auch machen, schön wäre es wenn du dich dafür auch begeistern könntest :) Ansonsten interessiere ich mich hauptsächlich für die Natur und Wildlife in Australien. Ich wandere auch sehr gerne, die ein oder andere schöne Wanderung sollte also auch eingebaut werden :) Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich gerne an :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
6 Länder

Du kannst mit Nicole chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Brisbane

Tag 1-3
2

Beerwah

Tag 3-4
Australia Zoo Wildlife Hospital
3

Sunshine Coast

Tag 4-6
4

Great-Sandy-Nationalpark

Tag 6-8
5

Fraser Island

Tag 8-11
6

Lady-Musgrave-Insel

Tag 11-13
7

Heron Island

Tag 13-14
8

Airlie Beach

Tag 14-15
9

Whitsunday Island

Tag 15-19
10

Magnetic Island

Tag 19-20
11

Cairns

Tag 20-23
12

Great Barrier Reef

Tag 23-27
13

Cape Tribulation

Tag 27-29
14

Cairns

Tag 29-31
15

Central Australia

Tag 31-35
16

Uluru

Tag 35-36
17

Kings Canyon

Tag 36-37
18

Central Australia

Tag 37-38
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel & Sonstiges & Appartement
38 Tage Trip
Brisbane, Beerwah & 16 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist