Australien Roadtrip Ostküste Cains-Sydney

Wir, drei Mädels aus DE (19,20,21) planen einen Trip ab Anfang November bis Weihnachten von Cairns nach Sydney zu reisen. Wir wollen uns für diese Zeit einen Camper mieten. Die Suche ist schon gestartet, wir haben uns aber noch nicht für einen entschlossen. Kosten: zwischen 1500 und 2000 $ Nun suchen wir vielleicht genau dich - ein/eine weitere Travelmate im Alter von 18 bis 26 Jahren, die mit uns dieses Abenteuer starten möchte!:)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Katharina Halbweiß chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Cairns

Tag 1-4
2

Queensland

Tag 4-53
3

Sydney

Tag 53-56
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
56 Tage Trip
Cairns, Queensland & 1 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist