Australiens Ostküste erkunden von Sydney bis nach Cairns

Gehostet von

Giacomo

Bin ein sehr offener Mensch und für jeden Spaß zu haben! Will so viel es geht in dieser doch so kurzen Zeit vom Land kennenlernen und so viel wie möglich sehen die Kultur kennenlernen und auf nette Leute treffen.. ein netter Tag am Strand oder ein Drink abends in einer netten Bar darf natürlich auch nicht fehlen :D ! Mit netten Menschen mit denen man seine Erlebnisse teilen kann macht das ganze doch nochmal viel mehr Spaß! :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Giacomo chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sydney

Tag 1-46
Angekommen in Syndey wird nun erstmal die Mega Metropole besichtigt dazu gehört natürlich auch Bondi Beach das Opernhaus usw. von dort aus wollte ich gerne spontan weiter planen wie es nun weiter geht ob mit dem Auto oder dem Bus bin für alles offen ! :D Geplant war mein Trip hoch bis nach Cairns. Bin für jede Art von Vorschlägen bezüglich wie es weiter geht wo wir stoppen und was wir uns nun alles anschauen offen und dankbar für jede weitere Idee! :) Ein paar Locations die ich mir gerne anschauen würde habe ich ja bereits weiter unten angegeben :D
2

Brisbane

Tag 46-47
3

Cairns

Tag 47-48
4

Nimbin

Tag 48-49
5

Fraser Island

Tag 49-50
6

Great Barrier Reef

Tag 50-51
7

Byron Bay

Tag 51-52
8

Gold Coast

Tag 52-53
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Sonstiges & Hotel
53 Tage Trip
Sydney, Brisbane & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist