Landung&Abflug gebucht - Rest spontaner Backpack trip Von México City - Oaxaca - Yucatan - Cancun - Kuba

Gehostet von

Susanne

Hi, bisherige Idee ist, nach Mexiko City zu fliegen 31.10 und am 1./2.11. die Tour zu starten und den Tag der Toten zu feiern. Einiges was ich in Mexiko sehen wollen würde wie Oaxaca, einiges auf der Yucatan Halbinsel und co, hab ich schon rausgesucht. Abwechslung sollen dann im Anschluss die Strände von Kuba bringen - evtl Surfen lernen, Rundreise...so genau steht’s noch nich und über ne Sightseeingwunschliste vonner Reisebegleitung würde ich mich auch freuen;) Also 4 Wochen unterwegs mit Backpack - Hostel und möglichst viel sehen und kennen lernen in 2 Ländern. Wer kommt mit?
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Susanne chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Mexiko-Stadt

Tag 1-5
In México City würde ich das Fest nutzen, um richtig anzukommen und in die Kultur abzutauchen. In Hostels übernachten, des nachts durch die Straßen mit nem Bier in der Bar, die Kulturhochburgen und durch die Stadtteile stöbern...umliegend wäre auch einiges an Wald zu entdecken, damit die Abwechslung stimmt:)
2

Oaxaca

Tag 5-8
Oaxaca zählt zu den authentischen Städten, daher wäre es auf jeden Fall auf meiner Wunschliste um einen echten Eindruck zu bekommen...
3

Yucatán

Tag 8-22
Auf der Yucatan Halbinsel finden sich einige Must-See Spots wie Tulum, Valladolid, Maya Tempel, Cenoten...und Cancún mit dem Unterwassermuseum..von da aus würde der Flieger nach Kuba gehen;)
4

Havanna

Tag 22-29
Von Havanna aus würde ich ne kleine Rundreise auf Kuba starten, evtl auch gern surfen lernen wenn sich die Möglichkeit ergibt!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Bed & Breakfast & Sonstiges & Appartement & Hotel
29 Tage Trip
Mexiko-Stadt, Oaxaca & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist