Backpacken in den Iran ab Deutschland

Gehostet von

Morisson

Seit langer Zeit hat mich das Reisefieber gepackt vor allem in den Arabischen Ländern. Zuletzt war ich in Jordanien und in den Emiraten sowie im Oman(der Oman war zwar ein Tagestrip dennoch habe ich ein Fuß auch in den Oman gesetzt.) Ich mag Herausforderungen und habe mir daher eine Reise mit wenig Geld in den Iran ausgesucht. Ein genaues Konzept habe ich diesbezüglich noch nicht, möchte dies aber auch gerne mit jemandem zusammen ausarbeiten, um auch auf eure Interessen eingehen zu können. Der grobe Plan sieht vor als erstes mal in die Türkei per Anhalter zu kommen und im Anschluss von dort weiter bis nach Teheran. Ich spreche Deutsch, Englisch , und Türkisch - das sollte am Anfang zumindest helfen! Wenn auch jemand diese Interessen teilt, meldet euch lasst uns kennenlernen und den Plan ausarbeiten. Voraussetzungen ist, bei dieser Reise so wenig Geld wie möglich auszugeben. Ich freue mich von euch zu hören. VG
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
16 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Morisson chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Frankfurt am Main

Tag 1-2
Gestartet wird in Frankfurt am Main. Von hier aus werden wir unseren Weg gen Süd-Osten antreten.
2

Istanbul

Tag 2-21
Unser erster längerer Zwischenstopp wird in Istanbul erfolgen
3

Teheran

Tag 21-32
Das Ziel ist Teheran. Eine der gastfreundlichsten Großstädte der Welt!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges & Hostel
32 Tage Trip
Frankfurt am Main, Istanbul & 1 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist