Backpacking auf Sumatra

Gehostet von

Chris

Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, reiseerfahren und komme aus Baden-Württemberg. Neben einigen anderen Gegend der Welt habe ich auch schon viele Länder in Asien mit dem Rucksack bereist. Doch ein paar Gegenden fehlen mir noch ;-) Dazu gehört auch Sumatra. Dies würde ich gerne im Januar nachholen :-) Es sollte einen Mix von allem sein: Besichtigung von Tempelanalagen, zweitägiges Trekking durch den Regenwald um Orang Utans aus der Nähe zu bestaunen, Besteigung des Vulkans Gunung Sibayak, Bad in einer heißen Quelle, Rollertour auf Samosir, sonnen/schnorcheln/Tauchen/Relaxen auf Pulau Weh. Viele Grüße Chris
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
34 Länder

Du kannst mit Chris chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Medan

Tag 1-2
Ankunft in Medan und ausruhen vom Flug
2

Bukit Lawang

Tag 2-5
zweitägiges Trekking durch den Regenwald um Orang Utans aus der Nähe zu bestaunen am dritten Tag möchten gibt es die Möglichkeit eine Fledermaushöhle zu besichtigen
3

Berastagi

Tag 5-8
Besteigung des Vulkans Gunung Sibayak und bei einem Bad in einer heißen Quelle entspannen. Der Nachtmarkt ist natürlich auch ein Muss :-)
4

Tobasee

Tag 8-12
hier können wir uns einen Roller mieten, um die Insel zu erkunden
5

Bukittinggi City

Tag 12-15
durch den Sianok Canyon wandern. Außerdem haben wir die Möglichkeit den Kings Palace zu besichtigen oder bei einem Kuhrennen zuzusehen
6

Padang

Tag 15-16
Rückflug ins kalte Deutschland
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hotel & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel
16 Tage Trip
Medan, Bukit Lawang & 4 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist