Backpacking Georgien & Armenien

Gehostet von

Hermann

Hi zusammen, ich bin Hermann, 29 Jahre und komme aus der Nähe von Berlin. Vom 26.08. - 15.09.2019 bin ich in Georgien und eventuell Armenien mit dem Rucksack unterwegs. Meine Route ist noch nicht fest geplant, daher bin ich flexibel. Ich möchte gerne von allem etwas sehen, daher sind Wanderungen durch die herrliche Landschaft geplant, zudem möchte ich auch ein paar Städte sehen (Tiflis, Kutaissi, Batumi, (Jerewan), ein bisschen Entspannung am Schwarzen Meer möchte ich mir ebenfalls gönnen, für eine Party bin ebenfalls mal zu haben. Sollte es zeitlich und reisetechnisch passen, würde ich gerne auch einige Tage in Armenien verbringen. Die Übernachtungen plane ich in Guest Houses oder Hostels, es kann aber auch mal ein Hotel sein. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und Du Lust hast mich ein paar Tage/Wochen zu begleiten, dann melde Dich. :) Liebe Grüße Hermann
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Hermann chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kutaissi

Tag 1-6
2

Tiflis

Tag 6-10
3

Jerewan

Tag 10-16
4

Batumi

Tag 16-21
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel
21 Tage Trip
Kutaissi, Tiflis & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist