Backpacking in Südamerika - bis zu den Galapagos Inseln

Gehostet von

Li

Erlebe ein Abenteuer in Südamerika ;) Hallo, ich suche jmd der mich 3 Wochen Backpacking durch Südamerika begleitet. Bin in der Route noch ziemlich frei, würde es aber am liebsten bis auf die Galapagos Inseln schaffen u das nicht alleine;). Wenn du Lust hast viel zu sehen, auch mal Party machen kannst bzw. gerne mal am Strand die Seele baumeln lassen möchtest..sei dabei;) Zu mir: ich bin Lissi 30 aus Berlin , fleißig am arbeiten u plane hier meinen Jahresurlaub. Leider ist meine Begleitung abgesprungen, bin aber guter Dinge jmd hier zu finden. LG Lissi
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
22 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Li chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Quito

Tag 1-4
Hier startet die Reise!
2

Baños

Tag 4-7
Hier könnte man Vulka
3

Cajas

Tag 7-10
4

Galapagos Islands

Tag 10-23
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
23 Tage Trip
Quito, Baños & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist