Backpacking in Südamerika

Gehostet von

Luisa

Hey, ich würde gerne eine ca. 3 - 3,5 Monatige Südamerika Tour machen. Am liebsten würde ich gerne Ecuador, Peru, Bolivien und Chile bereisen aber ich bin da auch noch sehr offen. Es soll eine Low-Budget Reise werden, daher bevorzuge ich es in Hostels, Lodges oder irgendwo anderweitig zu übernachten. Ich schließe auch die Option Work for Acc nicht aus, falls das Geld mal knapp werden sollte für jemanden von uns. Ich bin offen für deine Ideen und möchte einfach nur eine schöne und entspannte Zeit haben mit interessanten und weltoffenen Menschen. Ich spreche leider noch kein Spanisch, werde aber aufjedenfall noch Unterricht bei meiner Cousine nehmen um mich wenigstens ein bisschen mit den Einheimischen verständigen zu können. Allerdings finde ich kann man sich immer irgendwie verständigen:)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
29 Länder

Du kannst mit Luisa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Quito

Tag 1-4
Die Hauptstadt von Ecuador mit den ganzen Kolonialbauten besichtigen
2

Cotopaxi

Tag 4-6
Besichtigen des Vulkans Cotopaxi
3

Quilotoa

Tag 6-8
Besichtigen des Kratersees Quilotoa
4

Ecuador

Tag 8-33
Durchquerung Ecuador und Peru bis nach Lima
5

Lima

Tag 33-41
Die einzigartige Stadt Lima besichtigen und weiter bis nach Cusco reisen.
6

Machu Picchu

Tag 41-50
Besichtigung Machu Picchu, würde gerne auch den Inka Trail wandern wenn es zeitlich möglich ist.
7

Titicaca-See

Tag 50-53
Die Landschaft und Leute um den Titicacasee erleben und so auch nach Bolivien reisen.
8

Yungas Road

Tag 53-56
Die Yungas Road ist 80 km lang und die gefährlichste Straße der Welt.
9

Santa Cruz de la Sierra

Tag 56-66
Quer durchs Land bis zur Hauptstadt Santa Cruz
10

Salar de Uyuni

Tag 66-71
Die größte Salzwüste der Welt
11

El Tatio

Tag 71-74
Baden im Termalsee des Vulkans El Tatio
12

Atacama-Wüste

Tag 74-76
Durchqueren der Atacama Wüste.
13

Santiago de Chile

Tag 76-98
Durchquerung von Chile bi zur Endstation Santiago de Chile, von hieraus geht es wieder nach Hause.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Bed & Breakfast & Sonstiges
98 Tage Trip
Quito, Cotopaxi & 11 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist