Backpacking Mittelamerika

Gehostet von

Liana

Hey hey liebe Leute 🌎🌴☀️ Ich habe mir vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt Zentralamerika zu bereisen und werde es im März-Mai 2020 endlich umsetzen. Der Plan ist in Kolumbien zu starten und dann über Costa Rica, Nicaragua, Honduras, El Salvador, Guatemala und Belize hoch bis Mexico. (Das ganze wahrscheinlich per Bus oder so). Habe noch nichts gebucht oder fest geplant sondern bisher nur einen groben Plan geschmiedet. Das ganze würde ich gerne in 6 Wochen machen. Ich hab nichts dagegen allein zu reisen, finde es aber doch schöner die Abenteuer und Erlebnisse mit anderen Leuten teilen zu können, daher suche ich auf diesem Wege nach einem Travelbuddy 🙃 (Habe für meine letzte Reise auch 2 ganz liebe Mädels über joinmytrip kennengelernt und hatte mit ihnen die aller beste Zeit 💛) Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt, wohne in Hamburg und reise gern. Ich bin ein offener, umgänglicher Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und hab Spaß am Leben. Ich bin immer low budget unterwegs, also in Hostels oder auch mal in günstigen Airbnbs. Ich liebe es neue Städte, Landschaften und Kulturen kennenzulernen, zu hiken, schöne Bilder zu machen, abends das ein oder andere Glas Wein zu genießen. Ich bin kein Mensch, der gerne Strand oder Hotelurlaube macht, aber gegen den ein oder anderen Beach day habe ich nichts einzuwenden. Meldet euch gerne, falls euch dieser Plan zusagt und ihr Bock habt meinem Trip zu joinen 😉😊 Liana 🌸
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
26 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Liana chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kolumbien

Tag 1-15
der Plan ist in Bogotá zu starten und dann Kolumbien zu erkunden. Stopps wären außerdem z.B. die Kaffeezone, Tatacoa, Cartagena...
2

Panama

Tag 15-21
Nächster Stopp ist Panama. Panama City, Panama Kanal, San Blas Inseln, Bocas del Toro, einige Parks...
3

Costa Rica

Tag 21-25
Hier würde ich gerne den Vulkan Arenal sehen.
4

Nicaragua

Tag 25-29
Leon, Granada, Ometepe und auf jeden Fall Vulkan Boarding
5

Honduras

Tag 29-33
Die Islas de la Bahia -> Utila
6

El Salvador

Tag 33-36
Lago de Coatepeque, Cerro Verde Nationalpark
7

Guatemala

Tag 36-43
Tikal Nationalpark, Antigua, Lago de Atitlan
8

Belize

Tag 43-48
Caye Caulker, San Pedro, oder ähnliches
9

Mexiko

Tag 48-57
Cancun, Tulum, Holbox, Playa del Carmen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Camping
57 Tage Trip
Kolumbien, Panama & 7 weitere
Transportmittel
Plane, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist