Backpacking Reise von Delhi über Mumbai in den Süden Indiens.

Gehostet von

Lucas

Ich reise für ca 2 Monate mit backpack durch Indien. Am 2. Oktober komme ich in Delhi an. Es ist noch nicht viel geplant, außer, dass ich in Delhi ankomme, Freunde in Mumbai besuchen möchte und aus dem Süden (wahrscheinlich Bengaluru) zurück fliege. Alle Zwischenstopps sind noch offen. Könnte dann z.B. so aussehen: Delhi – Städte im Norden, z.B. Agra, Jaipur, Ellora, Ajanta, ... – Mumbai (hier kenne ich ein paar Einheimische) – Städte im Süden, z.B. GOA, Hampi, Kerala, ... – Rückflug wahrscheinlich von Bengaluru (oder in der Nähe). Was man sich sonst noch anschaut würde ich nur grob planen, eventuell schaut man sich ja noch weitere Städte z.B. an der Ostküste Region Chennai o.ä. an. Die Tages-angaben unten sind nur exemplarisch. Ich fotografiere gerne wenn ich unterwegs bin und esse super gerne indisches Essen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass mir der Süden Indiens besser gefällt, weil es dort wohl etwas entspannter und grüner als im Norden sein soll.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lucas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Delhi

Tag 1-8
Ankunft in Delhi. Hier möchte ich nicht allzu lange bleiben.
2

Agra

Tag 8-11
Besuch Taj Mahal und weitere Sehenswürdigkeiten der in Region.
3

Mumbai

Tag 11-25
4

Goa

Tag 25-38
5

Kerala

Tag 38-47
Rückflug
6

Hampi

Tag 47-60
7

Bengaluru

Tag 60-61
Rückflug wahrscheinlich von Bengaluru.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Hotel & Sonstiges & Appartement & Bed & Breakfast
61 Tage Trip
Delhi, Agra & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist