Backpacking Thailand

Gehostet von

Rainer

Hallo zusammen, ich plane derzeit eine ca. 3 bis 4 wöchige Reise nach Thailand. Dabei habe ich bisher die folgenden Stationen im Kopf, wobei diese auch spontan geändert werden können: Bangkok, Chiang Mai, (eventuell Pai), Kah Tao und Koh Phangan Ich möchte einen Mix aus Kultur, Strand und Party erleben. Um andere Backpacker kennen zu lernen würde ich gerne in Hostels schlafen, wobei auch Appartements usw. in Ordung sind. Ich bin 24 Jahre alt, sportlich und fast immer gut gelaunt. Wer Lust hat kann sich einfach anschließen. Dann können wir auch nähere Infos, ... austauschen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Rainer chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-2
2

Chiang Mai

Tag 2-6
3

Chang Pai Hill

Tag 6-9
4

Chumphon

Tag 9-10
5

Ko Tao

Tag 10-14
6

Ko Pha-ngan

Tag 14-17
7

Ko Samui

Tag 17-20
8

Bangkok

Tag 20-24
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Bed & Breakfast
24 Tage Trip
Bangkok, Chiang Mai & 6 weitere
Transportmittel
Train, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist