Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Thailand  

Backpacking Thailand

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+2

6 TripMates sind interessiert

Hallo zusammen, ich plane derzeit eine ca. 3 bis 4 wöchige Reise nach Thailand. Dabei habe ich bisher die folgenden Stationen im Kopf, wobei diese auch spontan geändert werden können: Bangkok, Chiang Mai, (eventuell Pai), Kah Tao und Koh Phangan Ich möchte einen Mix aus Kultur, Strand und Party erleben. Um andere Backpacker kennen zu lernen würde ich gerne in Hostels schlafen, wobei auch Appartements usw. in Ordung sind. Ich bin 24 Jahre alt, sportlich und fast immer gut gelaunt. Wer Lust hat kann sich einfach anschließen. Dann können wir auch nähere Infos, ... austauschen.

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Rainer

25 Jahre alt

Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Rainer hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+2

6 TripMates sind interessiert