Backpacking Tour durch Irland wahlweise als Zusatz Wildcampen in den schottischen Highlands

Gehostet von

Leonie

Hey Leute, Ich plane für nächstes Frühjahr eine Backpacking Tour von Südirland einmal an der Küste entlang bis nach Dublin zurück. Dabei geht es hauptsächlich um die Natur aber ich möchte auch ein paar der großen Städte Cork, Limerick, Galway oder/und Dublin erkunden und die Pubs abklappern. Aktivitäten stehen noch nicht fest aber ich bin dahingehend offen für alles und such flexibel. Für mich geht es nach der Irland Tour weiter nach Schottland. Von Glasgow in die Highlands Wildcampen für ca. 1-2 Wochen, um abschließend in Edinburgh die Reise ausklingen zu lassen. Ich starte die Reise in Paris, um dann von Cherbourg mit der Fähre nach Rosslare zu kommen. Wahlweise kann man an der französischen Küste also auch noch einen Stopp machen. Jeder gestaltet die Reise mit, demnach ist der Preis bisher nur geschätzt:) Die Aufenthaltsdauer bei den einzelnen Stopps, sowie die Stopps selbst sind noch flexibel. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Land und weniger in der Stadt, allerdings zeigen die Städte die grobe Route. Ich will spontan vor Ort alles offen haben und nur einzelne Safe Points festlegen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Leonie chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Rosslare Harbour

Tag 1-2
2

Cork

Tag 2-3
3

Cliffs of Moher

Tag 3-4
4

Limerick

Tag 4-5
5

Galway

Tag 5-6
6

Dublin

Tag 6-7
7

Glasgow

Tag 7-8
8

Highlands

Tag 8-9
Absolutes Wildcampen weit weg von Zivilisation:D
9

Edinburgh

Tag 9-10
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel
10 Tage Trip
Rosslare Harbour, Cork & 7 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist