Backpacking-Trip durch Indien

Gehostet von

Martina

Hallo zusammen, ich heiße Martina, bin 30 Jahre alt und komme aus München. Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Reisebegleiterin, die Lust auf eine Rucksackreise durch Indien hat. Beim Zeitraum bin ich relativ flexibel, ab November könnte es für mich losgehen :-). Angedacht wäre von meiner Seite mal Delhi, Kalkutta und im Anschluss noch ein paar Tage zum Relaxen nach Goa. Ich habe jetzt nur mal grob geschaut, also wir können auch gerne gemeinsam schauen und die Reiseroute umwerfen ;-).. Super wäre es, wenn du aus dem Raum München kommen würdest, dass wir uns zum Kennenlernen treffen können. Städte, die mit dem Zug gut zu erreichen sind, sind ebenfalls okay. Wir könnten uns ja dann irgendwo mittig zum Kennenlernen treffen :-). Dann hoffe, ich mal, dass meine Anzeige Erfolg hat :-). Freue mich auf Zuschriften. Liebe Grüße Martina
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Martina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Delhi

Tag 1-9
2

Kalkutta

Tag 9-17
3

Goa

Tag 17-22
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast & Hotel & Appartement & Sonstiges
22 Tage Trip
Delhi, Kalkutta & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist