Backpacking Trip nach Costa Rica und Bocas del Torró in Panama

Gehostet von

Nicole

Lust auf Sonne, Strand und Meer? Gemeinsame Abenteuer, umgeben von der sagenhaften Natur Costa Ricas. Wandern durch den Cloud Forest und über Hängebrücken, mit der Zipline über den Dschungel fliegen. Gemeinsame Abende am Lagerfeuer, Beachpartys, lecker essen gehen. Inselgopping in Bocas del Torro in Panama und vieles mehr... Pack deinen Rucksack und begleite uns. Max 8 Personen Fortbewegungsmittel unterwegs: öffentliche Busse, Boote Übernachten: Hostels, evtl. Apartments Wichtig: Good vibes only! €$: low Budget aber manchmal gönnen wir uns was schönes! Alter: 20-37
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
26 Länder
2 Trips abgeschlossen

5 basierend auf 5 Bewertungen

Magdalena

5/5
Nicole ist eine wunderbare und liebevolle Person. Sie ist eine wirklich gute Planerin und ich fühlte mich sicher und entspannt, wenn sie etwas plante. Die Gruppe war sehr gut ausgewählt und wir hatten alle viel Spaß. Ich kann Nicole als Reiseleiterin uneingeschränkt empfehlen und hoffe, sie in Zukunft wiederzusehen.
TranslateMaschinell übersetzt
Alle Bewertungen anzeigen
Du kannst mit Nicole chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Puerto Viejo de Talamanca

Tag 1-4
Hier treffen wir uns, genießen die ersten Tage an der Karibik Küste. Puerto Viejo ist als Hippie Ort bekannt in Costa Rica und hat einen besonderen Charme. Kennenlernen, Lagerfeuer am Strand, Mojitos und mit dem Kanu durch den Dschungel.
2

Provinz Bocas del Toro

Tag 4-8
Wir gehen über die Brücke von Costa Rica nach Panama und fahren mit dem Boot weiter auf die Haupinsel Colon in Bocas del Torro. Strandtage, Wildlife, tropische Früchte, Yoga, riesige Seesterne und viel Party warten auf uns.
3

Nationalpark Manuel Antonio

Tag 8-11
Wir fahren zurück nach Costa Rica auf die Pazifikseite des Landes ins wunderschöne Manuel Antonio. Von dort aus besuchen wir den Nationalpark und lassen uns von Traumstränden und der Tierwelt Costa Ricas faszinieren.
4

Monteverde

Tag 11-13
Zum Abschluss geht es hoch in die Berge von Costa Rica nach Monteverde. Hier wird es sportlich: Wildwasser Rafting und die längste Zipline mitten im Dschungel warten auf uns. Außerdem eine Nachtwanderung um die Tierwelt Costa Ricas zu entdecken. Bei der Wanderung durch den Cloudforest lassen wir diesen genialen gemeinsamen Tripp Revue passieren und genießen den Abschluss unserer Tour.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement
13 Tage Trip
Puerto Viejo de Talamanca, Provinz Bocas del Toro & 2 weitere
Transportmittel
Train
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist