Backpacking und Surfing auf Bali, Lombok & Nusa Penida

Gehostet von

Jan

Ich starte am 14 Januar meine Südostasienreise auf den Phillipinen und möchte dann ende Februar, Anfang März nach Indonesien reisen. Ich will vor allem meine Surfkünste verbessern aber auch Land und Leute kennen lernen. Party machen und gut Essen möchte ich natürlich auch und sonst bin ich für alle Vorschläge offen. Die Reiseroute würde ich gerne recht spontan halten, da man so auch auf Empfehlungen und Tipps anderer gut reagieren kann, Wenn du dich mit dieser eher spontanen Art zu reisen identifizieren kannst dann würde ich mich freuen wenn du mich auf meiner Reise begleitest!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bali

Tag 1-19
Die Reise wird am Flughafen von Denpasar beginnen. Bali bietet Schöne Strände, super Surfspots, eine Vulkanlandschaft, Party und vieles mehr zum entdecken. Ggf. kann man hier gemeinsam ein Surfcamp besuchen.
2

Nusa Penida

Tag 19-24
Traum Strände und krasse Klippen.
3

Lombok

Tag 24-42
Tauchen, Gili Inseln, Surfen, Vulkane uvm.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel
42 Tage Trip
Bali, Nusa Penida & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist