Welt  

Backpacking Weltreise - einmal um die Welt

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.

1 TripMate ist interessiert

Ich möchte einmal um die Welt. Starten soll die Reise in Südafrika danach soll es nach Brasilien, Peru, Los Angeles, Neuseeland, Australien, Bali, Singapur, Thailand und zuletzt nach Indien gehen. Das besondere an dieser Route ist es, dass man sehr viele unterschiedliche Kulturen und verschiedenste Naturen erleben kann. Dadurch, dass die Länder alle auf der Route liegen, kosten alle 10 Flüge einmal um die Welt zusammen nicht mehr als 3000€. Ich habe vor in unterschiedlichen Unterkünften zu übernachten, aber hauptsächlich Airbnbs. Diese Reise war schon immer ein großer Traum für mich. Wie lange ich genau irgendwo bleiben will und wie lange die Reise genau gehen soll bleibt offen. Ich möchte das ganz spontan gucken, aber die Reise soll 6-12 Monate ungefähr dauern. Die Route ist auch nicht 100 prozentig fest, ich bin für jeden Vorschlag offen.

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Tia

19 Jahre alt

Hallo ich bin Tia. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und möchte nun diese Weitreise machen. Es war schon immer ein großer Traum von mir. Zu meiner Person: ich bin abenteuerfroh, kontaktfreudig, spontan und lache gerne. Zudem gehe ich auch gerne feiern, aber entspanne auch gerne. Meine Route ist nicht 100 % fest, ich bin also kompromissbereit und bin für alles offen.

Profilbeschreibung: Hallo ich bin Tia. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und möchte nun diese Weitreise machen. Es war schon immer ein großer Traum von mir. Zu meiner Person: ich bin abenteuerfroh, kontaktfreudig, spontan und lache gerne. Zudem gehe ich auch gerne feiern, aber entspanne auch gerne. Meine Route ist nicht 100 % fest, ich bin also kompromissbereit und bin für alles offen.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Tia hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen

1 TripMate ist interessiert