Backpacking Weltreise

Gehostet von

Max

Hi ich bin Max und ich plane einen Backpacking-Trip hauptsächlich durch Asien, jedoch auch die Südamerikanische Westküste entlang. Ich will sehr spontan bleiben mich nicht 100%ig auf die Länder und die Aufenthaltsdauer in den einzelnen Ländern festlegen. Die eingezeichnete Route ist ein Beispiel und beinhaltet Länder die mich sehr interessieren und welche ich auf der Reise super gerne mitnehmen würde, hier bin ich allerdings flexibel. Auch zeitlich bin ich nicht gebunden. Wenn du lust hast mich ein Stück auf der Reise zu begleiten melde dich doch einfach, ich freue mich auf deine Nachricht!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
15 Länder

Du kannst mit Max chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Japan

Tag 1-31
- Rundreise mit Japan Railpass ... - Überfahrt mit Fähre von Tokio nach Busan
2

Südkorea

Tag 31-61
- Busan - Jeju Island - Seoul ...
3

Hongkong

Tag 61-81
4

Vietnam

Tag 81-101
Nur den Norden - Hanoi - Halong Bay - Son Doong Cave - Mit dem Roller/Motorrad nach oder in Richtung Laos? ...
5

Laos

Tag 101-121
6

Kambodscha

Tag 121-141
7

Thailand

Tag 141-171
- Bankok an der Küste richtung Singapur? ...
8

Singapur

Tag 171-191
9

Bali

Tag 191-221
10

Australien

Tag 221-251
11

Neuseeland

Tag 251-281
12

Peru

Tag 281-311
13

Bolivien

Tag 311-331
14

Chile

Tag 331-361
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges & Appartement & Bed & Breakfast & Camping & Hotel
361 Tage Trip
Japan, Südkorea & 12 weitere
Transportmittel
Boat, Plane, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist