Bali entdecken // Girlstrip

Gehostet von

Anne

Da ich im Juli 2020 mit meiner Ausbildung fertig bin und erst ab dem 1. Oktober wieder arbeite möchte ich gerne noch etwas von der Welt sehen. Dabei ist und bleibt Bali ein Wunschzielort von mir. September bietet sich mir optimal an, da hier die überfüllten Reisemonate Juli/August rum sind, aber dennoch was los ist. Ich möchte mich von der balischen Atmosphäre in den Bann ziehen lassen, die Natur erkunden und gute Partys feiern - klingt gut? Dann begleite mich! :) Knapp 4 Wochen sind dir zu lang? Kein Problem, ich würde mich auch freuen wenn du mich 2 Wochen oder eben so lange du möchtest begleitest. Mit jemand anderen unterwegs? Schreib mir - vielleicht können wir uns auch einfach mal auf einen entspannten Cocktail am Beach treffen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder

Du kannst mit Anne chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Denpasar

Tag 1-5
Angekommen auf der wunderschönen Insel werden die ersten Tage in Denpasar stattfinden, um uns auf das Flair in Bali einzustimmen.
2

Ubud

Tag 5-11
Hier werden wir uns den kulturellen und idyllischen Teil Balis anschauen und Trips wie ein Besuch zu den Reisterrassen machen.
3

Nusa Penida

Tag 11-16
Ein wenig Inselhopping darf natürlich auch nicht fehlen, weshalb wir uns auf die Insel Nusa Penida begeben. Hier werden wir die Berge und Hügel erklimmen um atemberaubende Aussichten zu genießen.
4

Gili Trawangan

Tag 16-19
Von der Einen zur nächsten Insel. Hier können wir mit einem Fahrrad die Insel erkunden und den Schildkröten am Turtelpoint beim Schnorcheln ganz nah kommen.
5

Canggu

Tag 19-26
Surfen, feiern, das Leben genießen - dafür ist Canggu bekannt und genau das werden wir die letzten Tage in vollen Zügen genießen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel
26 Tage Trip
Denpasar, Ubud & 3 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist