Indonesien  

Bali entdecken // Girlstrip

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.

1 TripMate ist interessiert

Da ich im Juli 2020 mit meiner Ausbildung fertig bin und erst ab dem 1. Oktober wieder arbeite möchte ich gerne noch etwas von der Welt sehen. Dabei ist und bleibt Bali ein Wunschzielort von mir. September bietet sich mir optimal an, da hier die überfüllten Reisemonate Juli/August rum sind, aber dennoch was los ist. Ich möchte mich von der balischen Atmosphäre in den Bann ziehen lassen, die Natur erkunden und gute Partys feiern - klingt gut? Dann begleite mich! :) Knapp 4 Wochen sind dir zu lang? Kein Problem, ich würde mich auch freuen wenn du mich 2 Wochen oder eben so lange du möchtest begleitest. Mit jemand anderen unterwegs? Schreib mir - vielleicht können wir uns auch einfach mal auf einen entspannten Cocktail am Beach treffen.

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Anne

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Anne hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen

1 TripMate ist interessiert