Bali + Lombok / Surfen, Party und Natur

Gehostet von

Jan

Hallo zusammen, mein Flieger landet am 5.11 auf Bali. Ich würde super gerne am Anfang eine Woche lang in ein Surf Camp, um mein Surfen wieder zu aktivieren und zu verbessern. Nach der Woche bin ich flexibel und offen für alles. Am liebsten einfach auf ein Roller und auf gehts! Wenn du Lust hast, kontaktiere mich doch gerne :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
7 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Seminyak Beach

Tag 1-8
Einfach ein bisschen die Seele schaukeln lassen und feiern gehen. Außerdem das Surfen wieder verbessern, damit dem Trip nichts mehr im Wege steht.
2

Ubud

Tag 8-16
Nach der ersten Woche gehts mit dem Roller los, um Bali richtig zu entdecken.
3

Gili Trawangan

Tag 16-20
Die Gili Inseln sind einfach unglaublich und müssen auch auf jedenfalls besucht werden.
4

Lombok

Tag 20-26
Lombok wurde mir gesagt, ist noch schöner als Bali. Deshalb möchte ich sehr gerne es auch entdecken.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
26 Tage Trip
Seminyak Beach, Ubud & 2 weitere
Transportmittel
Other, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist