Bali, Vietnam, Philippinen und Mee(h)r

Gehostet von

Jenny

Hallo ihr Reiselustigen, ich bin Jenny und möchte die einmalige Gelegenheit eines Sabbaticals nutzen und 3 Monate reisen. Ziel ist auf jeden Fall Bali und andere traumhafte Strände. Ich bin offen für vieles. Vietnam und die Philippinen reizen mich auch. Noch bin ich frei in der Planung. ...Ich (Wir) habe (-n) ja noch etwas Zeit. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein, 2 oder auch 3 Adrenalinjunkies (männlich oder auch weiblich), gerne im Alter von 25 -35 Jahren finden und wir zusammen ein weiteres Stück der wundervollen Welt erkunden können. Lasst uns vorab kennenlernen und den Trip gemeinsam planen und buchen. Eine alleinige Verantwortung für das Buchen von Transfer und Unterkünfte übernehmen ich nicht. Daher fällt für mich keine Gebühr an.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder

Du kannst mit Jenny chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bali

Tag 1-32
Das große Abenteuer soll in Berlin starten. Bali wird das erste Ziel der Traumreise sein. Pünktlich zum Yoga-Festival möchte ich mehr vom spirituellen Leben auf Bali kennen lernen. Sportlich darf es gerne weitergehen ... auch ein Surfkurs steht auf meiner ToDo Liste. Zeit zum Entspannen wird es natürlich auch geben. Traumhafte Strände laden zum Sonnenbaden ein. Neben Bali möchte ich gerne auch umliegende Inseln erkunden.
2

Philippinen

Tag 32-62
Hier bin ich noch völlig offen in der Planung 🙃
3

Vietnam

Tag 62-91
Auch in Vietnam bin ich noch offen für Vorschläge und Anregungen 😃
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement & Bed & Breakfast
91 Tage Trip
Bali, Philippinen & 1 weitere
Transportmittel
Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist