Malaysia -> Thailand -> Bali Ende 2019 für 3 bis 4 Monate

Gehostet von

Mika

Servus in die Runde. Ich habe jetzt, nachdem ich mein Abi überstanden habe, nur noch ein Ziel: Ich möchte ab November/Dezember mit 1-3 Personen den asiatischen Raum erobern und eine möglichst eindrucksvolle, gleichzeitig aber auch entspannte Zeit erleben. Ich bin ein kompletter Teamplayer und pflege eine ausgeglichene Dynamik zwischen mir und mein Mitmenschen. Falls du zu einem ähnlichen Zeitpunkt für 3 - 4 Monate Zeit hast und dich darüber hinaus die beiden Länder reizen, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Mika chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Singapur

Tag 1-4
Ankunft in Singapore November/Dezember Für Singapur als Start Punkt sprechen zum einen der günstige direkt Flug von Berlin und zum anderen die Internationale Gesellschaft. Man ist also nicht komplett im kalten Wasser und kann sich mit den meisten auf englisch unterhalten.
2

Kuala Lumpur

Tag 4-16
Durch einige Erfahrungsberichte wurde mir Kuala Lumpur immer wieder empfohlen. Man kann von Singapur per Nachtbus ohne große Probleme (alles mit Handy buchbar) direkt die 400 km Strecke Fahren Die Busse sind wirklich hochwertige ausgestattet! Von Kuala könnte ich mir vorstellen 10 Tage aus jeden Tag Tagestrips zu Planen und die Nächte in einem Hostel zu verbringen.
3

Pulau Langkawi

Tag 16-26
Von Kuala aus wäre es eine Idee sich ein Auto oder Motorrad für zu leisten um möglichst unabhängig sein Ich fände es schön immer nähe der Westküste entlang zu fahren um nach einer unbestimmten Zeit die Insel Langkawi zu erreichen.
4

Chumphon

Tag 26-31
Von hier aus den Weg Richtung Thailand beginnen
5

Prachuap Khiri Khan

Tag 31-34
Städte anschauen die auf dem Weg liegen und den engen Meeresspass entlangfahren
6

Bangkok

Tag 34-59
In Thailand habe ich mir noch nicht ausreichend Infos rausgesucht Würde hier gerne grob eine Kreisähnliche Tour machen die ungefähr 25 Tage später wieder in Bangkok endet
7

Bali

Tag 59-120
Von Bangkok würde ich dann gerne nach Bali fliegen (ca 85€ Flug kosten) In Bali dann die restlichen Wochen verbringen mit dem Ziel sich maximal zu entspannen und eine gute Zeit zu haben. Soweit die Theorie Ich bin natürlich offen für andere Ziele und auch für andere Ruten!! Wenn ihr im groben mit der Tour zufrieden seit, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping & Bed & Breakfast & Hotel
120 Tage Trip
Singapur, Kuala Lumpur & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist