Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Südostasien  

Malaysia -> Thailand -> Bali Ende 2019 für 3 bis 4 Monate

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+4

Mika sucht 4 TripMates

Servus in die Runde. Ich habe jetzt, nachdem ich mein Abi überstanden habe, nur noch ein Ziel: Ich möchte ab November/Dezember mit 1-3 Personen den asiatischen Raum erobern und eine möglichst eindrucksvolle, gleichzeitig aber auch entspannte Zeit erleben. Ich bin ein kompletter Teamplayer und pflege eine ausgeglichene Dynamik zwischen mir und mein Mitmenschen. Falls du zu einem ähnlichen Zeitpunkt für 3 - 4 Monate Zeit hast und dich darüber hinaus die beiden Länder reizen, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst!

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Mika
Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Mika hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Mika sucht 4 TripMates