Bali Rundreise/Badeurlaub

Gehostet von

Olga

Ich (39 ), offen, unkompliziert, bin auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen Urlaubsbegleitung (w). Leider ist meine "geplante" Begleitung erkrankt und die Reise schon gebucht. Die Rundreise ist für Bali-Einsteiger, die die Insel kennenlernen möchten. Auf der Rundreise begleitet uns ein deutschsprachiger Reiseführer mit einem Auto. Wir übernachten in Hotels (ca 3-5 Sternen) mit Frühstück. Nach der Rundreise, haben wir noch ein paar entspannte Badetage in einem netten Hotel zu Verfügung, die wir flexibel gestalten können. Jetzt muss du dich nur noch bei mir melden :-)........................
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Olga chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sanur

Tag 1-2
Ankunft am Flughafen, wir werden von einem Deutschsprechendem Reiseleiter abgeholt. Anschließend geht es zum Hotel, der restliche Tag steht zur freien Verfügung.
2

Candidasa Beach

Tag 2-3
Nach einem Frühstuck, fahren wir an die Ostküste von Bali. Die abwechslungsreiche Landschaft, (Reisfelder, Wasserbüffel im Schlamm, Lebensweise der Bevölkerung...) ein idealer Kontrast zu den Strandregionen. Der Weg führt durch zahlreiche Handwerkszentren (Steinmetzkunst, Gold- Silberschmuckherstellung, Deckenmalereien, traditionelle Möbelstücke...). Danach besuchen wir die Höhle mit Millionen hängenden Fledermäusen. Die Nacht verbringen wir im Fischerdorf Candidasa.
3

Lovina

Tag 3-4
Am Vormittag geht es in Richtung Lovina. Unterwegs sehen wir das Dorf Tenganan, eine der letzten Bali-Aga-Siedlungen, sowie den Pura Besakih Tempel - Mutter aller Tempel. Die Tempelanlage liegt am Fuße des Cunung Agung der größte aktive Vulkan auf der Insel. Danach fahren wir weiter nach Kintamani, dem höchstgelegenen Dorf Balis. Unser Resort für diese Nacht liegt direkt am schwarzen Vulkanstrand von Lovina.
4

Ubud

Tag 4-5
Heute fahren wir nach Bedugul. Diesr Ort ist für Gemüse- und Obstplantagen bekannt. Unterwegs halten wir an dem Bratan-See. Am See liegt der hübsche Tempel Ulun Danu. Im Anschluss fahren wir nach Ubud. Das Künstlerdorf ist umgeben von tropischen Wäldern, Reisterrassn und wilden Tälern.
5

Ubud

Tag 5-6
Heute steht uns der Tag zur freien Verfügung. Wir können das Zentrum des Künstlerdorfs auf eigene Faust erkunden.
6

Sanur

Tag 6-7
Bevor unsere Rundreise zu Ende geht, besuchen wir die Tempel Taman Ayun (der schwimmende Blumengarten) und Tanah Lot der auf einem Felsen im Meer erbaut ist. Anschließend fahren wir in unser "MERCURE RESORT SANUR" Hotel.
7

Sanur

Tag 7-17
Hier beginnt unser Badeurlaub :-)....................., die Tage können wir frei gestalten..............
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
17 Tage Trip
Sanur, Candidasa Beach & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist