Bangkok - Angor Wat - KL - Palau Tioman - Singapur

Gehostet von

Georg

Hallo zusammen, meine Reise beginnt in Bangkok. Tempel gewichtigen und die ganzen Märkte abklappern 😉 nach zwei nächsten ist geplant mit dem Nacht Bus nach Siem Reap zu fahren und dort ein paar Tage Zeit nehmen um Angor Wat richtig zu sehen. Nach dem Kulturteil geht es nach Kuala Lumpur und weiter nach tioman, wo neben Entspannung, die Rundfahrten mit Mofa zu den ganzen Wasserfällen ansteht. Nach einer Nacht in Singapur geht es über Bangkok zurück.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Georg chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-3
Ankommen, akklimatisieren und die Märkte und Tempel erkunden. Dann mit dem Nachtbus nach Siem Reap
2

Angkor Wat

Tag 3-6
Kultur Kultur Kultur 😅
3

Kuala Lumpur

Tag 6-8
Kuala Lumpur war die erste asiatische Stadt, welche ich kennengelernt habe - das ist aber 17 Jahre her. Wird Zeit zum schauen wie es jetzt aussieht.
4

Tioman Island

Tag 8-14
Ausklingen, entspannen, essen und Land genießen, Wasserfälle mit dem Mofa erkunden.
5

Singapur

Tag 14-15
Einen Tag in Singapur die skylight betrachten und die Hookers besuchen
6

Bangkok

Tag 15-16
Rückreise 😞 aber ich denke diese Reise wird insgesamt sehr interessant und spaßig 😊
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast
16 Tage Trip
Bangkok, Angkor Wat & 4 weitere
Transportmittel
Car, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist