Bangkok (Lost Places, Ghost Tower, Tempel, ..)

Gehostet von

Jonas

Hey zusammen, ich bin Jonas, 20 Jahre alt und studiere derzeit in Deutschland. Während der nächsten Semesterferien habe ich vor erneut nach Bangkok zu reisen. Ich habe bereits 2017 und 2018 im Zuge meines Auslandsjahres mehrere Wochen in Bangkok und viele Monate in Südostasien verbracht und werde im März 2020 wieder dorthin zurückkehren. Neben einigen der Standard Touristen Attraktionen habe ich mir diesmal vorgenommen auch einige Lost Places zu erkunden. Das geht selbstverständlich auch alleine aber in Begleitung macht es gleich doppelt so viel Spaß. Ganz egal ob ihr aus der Lost Places Community stammt oder nicht würde ich mich freuen von euch zu hören, wenn ihr Interesse daran hättet euch zu der Zeit mit mir zu treffen. Der Ghost Tower in Bangkok reizt mich dabei am meisten aber ich werde zum Beispiel auch die bekannten Tempel und die schwimmenden Märkte ansteuern. Schreibt mich gerne an wenn ihr grundsätzlich Lust auf ein kleines Abenteurer hättet. Ich freue mich über jede Nachricht :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jonas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-2
Lost Places, Tempel, Märkte, Stadt
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges & Hotel
2 Tage Trip
Bangkok
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist