Bikepacking entlang der Seidenstraße

Gehostet von

Nikola

Nächstes Frühjahr möchte ich los. Mit dem Fahrrad von Deutschland nach Nepal. Die Reise soll in etwa über Griechenland, Türkei, Georgien, Iran, Turkmenistan, Uzbekistan, Kyrgyzstan, Tajikistan verlaufen und dann weiter ggf. über den Karakoram Highway nach Indien und Nepal. Übernachtet wird im Zelt und selbst gekocht. Ein richtiges Abenteuer also. Und eine Reise die auch für den kleinen Geldbeutel und zudem umweltschonende ist. Sollte dich die Abenteuern Lust gepackt haben. Dann schrieb mir doch einfach. Ich freue mich über eine netter Begleitung. Damit das ganze gut funktioniert wäre es gut, wenn du sportlich und annähernd in meiner Altersklasse bist (25-35).
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
33 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nikola chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Deutschland

Tag 1
2

Griechenland

Tag 1-31
3

Türkei

Tag 31-61
4

Georgien

Tag 61-91
5

Iran

Tag 91-121
6

Turkmenistan

Tag 121-151
7

Usbekistan

Tag 151-181
8

Kirgisistan

Tag 181-211
9

Tadschikistan

Tag 211-241
10

Nepal

Tag 241-301
11

Indien

Tag 301-361
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
361 Tage Trip
Deutschland, Griechenland & 9 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist