Brasilien Rundreise - von Salvador bis Sao Paulo über Rio

Gehostet von

Robert

Ich fliege am 7. September 2019 von Berlin nach Rio de Janeiro. Nach 2-3 Tagen Auftenhalt in Rio fliege ich nach Salvador und plane die Küste zurück nach Rio per Bus und öffentlichen Transportmitteln zu reisen. Dort treffen ich dann einen Freund, der mich auf die Weitereise nach Sao Paulo über Ihle Grande etc. begleitet. Von Sao Paulo geht es zurück nach Rio per Bus. Danach sind 4 tolle und erlebnisreiche Wochen rum. Zu mir: ich bin Robert, 32 Jahre und meines Erachtens ziemlich lebensfreudig, humorvoll, abenteuerlustig und authentisch. Ich bin von Beruf Wirtschaftsprüfer, was nicht heißt, dass ich in meiner Freizeit auch ständig seriös unterwegs bin. Für weitere Fragen und Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Robert chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Rio de Janeiro

Tag 1-5
Erstmal Rio erkunden, Stadteile wie Copacabana, Ipanema und Botafago ...
2

Salvador

Tag 5-7
FLug von Rio nach Salvador, danach per Bus Richtung Rio, Zwischenziele sind flexibel
3

Morro de São Paulo

Tag 7-10
eventuell auch Barra Grande besichtigen
4

Itacaré

Tag 10-12
eventuell auch Ilheus und Porto Seguro besichtigen
5

Trancoso

Tag 12-14
eventuell auch Arraial d Ajudo und Caravelas besichtigen
6

Vitoria

Tag 14-16
7

Rio de Janeiro

Tag 16-18
meinen Freund Thomas in Rio einsammeln
8

Dois Rios

Tag 18-21
Aufenthalt auf Ilha Grande 2-3 Tage
9

Paraty

Tag 21-24
danach auch Mauresias besichtigen
10

São Paulo

Tag 24-27
11

Rio de Janeiro

Tag 27-29
per Bus zurück nach Rio (Abflug am 5.10.)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Bed & Breakfast & Hotel
29 Tage Trip
Rio de Janeiro, Salvador & 9 weitere
Transportmittel
Plane, Boat, Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist