California Baby!

Gehostet von

Fenja

Am 17. März komme ich in Los Angeles an, von hier würde ich gerne Richtung Las Vegas und dann über den Yosemite Nationalpark nach San Francisco und von dort an der Küste zurück nach Los Angeles. Sollte noch genügen Zeit übrig bleiben, bin ich auch für andere Abstecher zu haben. Ich würde gerne ein Auto mieten, da man so am flexibelsten ist und am meisten Erleben kann. Ich bin Fenja 23 Jahre alt und gewohnt low buget zu Reisen, das wird sich hier auch nicht ändern. Also keine schönen überteuerten Hotels, denn man ist hier nur zum schlafen. Ich würde mich freuen, wenn du mit begleiten magst und auch selbst noch ein zwei Ideen mit einbringst.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
26 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Fenja chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Los Angeles

Tag 1-4
Ein bisschen durch die gegend schlendern die Stadt erkunden und zum Walk of fame so wie den Strand erkunden. Sonst habe ich mich hier noch nicht weiter informiert, was ich sehen möchte.
2

Joshua-Tree-Nationalpark

Tag 4-5
Einmal in den Nationalpark um sich die Joshua Tree wüste an zu sehen.
3

Las Vegas

Tag 5-7
Eine Nacht in einem Casion in Las Vegas verbringen, wenn man schonmal in der nähe ist. Lange möchte ich mich hier aber nicht aufhalten.
4

Yosemite-Nationalpark

Tag 7-10
Den Nationalpark erkunden, etwas wandern und die Natur genießen, sich durch die Wälder treiben lassen und zur Ruhe kommen.
5

San Francisco

Tag 10-11
Was gehört zu San Francisco? Genau die Golden Gate bridge, aber auch die Trams und vieles mehr. Jetzt geht es nach ein paar Tagen in der Natur wieder in die Stadt um diese zu erkunden. Durch die verschiedenen gassen Laufen und sich von der Stadt überraschen lassen.
6

17 Mile Drive

Tag 11-12
Nun geht es langsam über die küste zurück nach LA.
7

Big Sur

Tag 12-13
Einfach mal die Big Sur besichtigen und auf sich wirken lassen, auf dem weg zurück nach LA.
8

Santa Monica

Tag 13-14
Und ie letzte Zeit nach Santa Monica und an den Strand noch etwas die Sonne und das Meer genießen.
9

Los Angeles

Tag 14-15
Letzter Tage es wird sich verabschiedet und dann geht es zurück nach Hause.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel
15 Tage Trip
Los Angeles, Joshua-Tree-Nationalpark & 7 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist