Campertour von München über die Alpen in Richtung Steiermark

Gehostet von

Florian

Hey :) Ich bin Florian, 25 Jahre jung und Mountainbike begeistert. Im August möchte ich eine Woche lang von München nach Graz fahren und mit dem Mountainbike ein paar Touren machen. Zwischendurch gerne auch das eine oder andere Museum besuchen, je nach Gusto der Reisebegleitung :) Womit wir beim Thema wären; ich suche eine Reisepartnerin, die sich vorstellen könnte die Tour mit mir zu unternehmen ✌️ Geschlafen wird entweder im Camper, oder auf Campingplätzen :) Bis auf das Ende der Reise steht nichts fest, außer, dass es 15.08. in Graz sein wird. Liebe Grüße Florian
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
14 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Florian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

München

Tag 1-2
In München geht die Reise los. Heute stehen Museen auf dem Programm! Welche, klären wir gemeinsam :)
2

Salzburg

Tag 2-4
Sonntags und Montag schauen wir uns das schöne Salzburg an. Montags würde ich gerne einen Klettersteig oder eine Mountainbiketour machen.
3

Schladming

Tag 4-6
2 Tage Sport und Natur so viel Du willst! Was genau, klären wir gemeinsam \m/
4

Graz

Tag 6-7
Am letzten Tag unserer Tour geht es nach Graz. Wandern auf den Schöckl oder einen Klettersteig angehen, je nach Wetter und Kondition. Ansonsten können wir auch eine Stadtbesichtigung/Museumstour einlegen :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges
7 Tage Trip
München, Salzburg & 2 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist