Camping und wandern im schönen Elsass und Lothringen

Gehostet von

Andrea

Ich möchte gerne ein paar Tage im schönen Osten Frankreichs verbringen, die Gegend erkunden, wandern gehen, in Seen baden, durch schöne Dörfchen flanieren, gute Weine probieren und einfach die Seele baumeln lassen. Ich werde für die Zeit einen Wagen mieten. Übernachten möchte ich im Zelt auf Campingplätzen. Ich fänd's toll, wenn sich mir ein paar nette und entspannte Leute anschließen würden. Übrigens: ich starte in Stuttgart/Esslingen, ich nehme aber gerne auch Leute mit, die entlang der Route (also zum Beispiel Karlsruhe oder Kehl) zusteigen möchten. Die Kosten setzen sich zusammen aus den geschätzten Preisen für den Mietwagen, Benzin und Campingplatz. Ich bin von insgesamt drei Reisenden ausgegangen. Bei vieren würde es etwas weniger, bei zweien etwas mehr jeweils werden.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
23 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Andrea chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Elsass

Tag 1-3
Eine genaue Route hab ich noch nicht festgelegt, aber die können wir gerne gemeinsam festlegen oder uns einfach treiben lassen.
2

Vogesen

Tag 3-5
Die Nordvogesen eignen sich besonders zum Wandern.
3

Morhange

Tag 5-6
Der Ort steht nur stellvertretend für irgendeinen See, denn ich will auf jeden Fall auch baden gehen. An welchem See werden wir sehen. Es gibt ja ein paar in der Gegend.
4

Saargemünd

Tag 6
Über Sarreguemines (Saargemünd) erreichen wir die Endstation Saarbrücken. Dort kann ich euch am Bahnhof absetzen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
6 Tage Trip
Elsass, Vogesen & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist