Campingtrip durch Italien und Südeuropa

Gehostet von

Lennart

Moin Leute Ich bin Lennart, 26 Jahre alt und lebe gerade in Braunschweig. Ich plane gerade einen kleinen Italien Trip, ca. 2-4 Wochen und würde mich über einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin freuen. 🏝️🚐 Start ab: 25.09.2019 Auch wenn du nur eine Mitfahrgelegenheit brauchst oder dich nur für kürzere Etappen anschließen möchtest geht das voll klar.👌 Die Kosten wie Benzin/Maut/Sonstiges teilen wir einfach für die Zeit die wir unterwegs sind. Die Angabe oben ist wirklich nur eine super grobe Schätzung und falls du nur einen Teil der Zeit mitkommst dementsprechend natürlich weniger. Eine konkrete Route ist noch nicht festgelegt. Starten würde ich in Braunschweig. Durch Deutschland würde ich recht schnell durch und die Zeit hauptsächlich in Italien und Kroatien verbringen. Wie mit den Daten bin ich aber allgemein auch mit der Reiseplanung recht flexibel und für alle wünsche offen😁 Mein Bus ist für 2 Leute ausgestattet und super gemütlich: - 2 Einzelbetten - Herdplatten - Spüle - Außendusche - kleiner Kühlschrank - Wasserkanister Ich würde nach Lust und Laune wild oder auf Campingplätzen campen um evtl. weitere Reisende zu treffen. Wer Lust bekommen hat, mit camping klar kommt oder eine Mitfahrgelegenheit braucht, kann sich gerne melden. ✌️
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lennart chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Braunschweig

Tag 1-2
2

Toskana

Tag 2-9
3

Florenz

Tag 9-14
4

Kroatien

Tag 14-19
5

Wien

Tag 19-24
6

Prag

Tag 24-29
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
29 Tage Trip
Braunschweig, Toskana & 4 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist